Stammes Sommerfest 2024

Sommerfest 2024

Am Samstag, den 04.05.2024, fand unser jährliches Sommerfest statt, zu dem alle Mitglieder eingeladen waren, auch die ehemaligen Mitglieder hießen wir Willkommen. Nachdem die Leiterrunde sich am Morgen traf, um alles aufzubauen. Kamen dann ab 17:00 Uhr die ersten Familien, welche die ersten Salate für die Salatbar mitbrachten. Um ca. 19:30 Uhr wurde das große Feuer angeschürt, dies brannte bis in die Morgenstunden. Während die Kinder auf der Wiese spielten, wurde der Grill von den Eltern reichlich besucht. Zu später Stunde hatten sich einige Mitglieder, die seit kürzerem das Gitarre spielen lernen, dazu entscheiden noch ein paar Lieder aus dem Liederbuch vorzuspielen. Obwohl es etwas von Mücken belastet war, genossen wir den trockenen und langen Abend. Uns hat es gefallen und wir hoffen das es auch allen beteiligten gefallen hat.