Christbaumverkauf 2021

Christbaumverkauf 2021

Auch dieses Jahr findet wieder unsere Jährliche Christbaumaktion statt. Am 18 Dezember können ab 13:00 Uhr könnt ihr die, am Morgen frisch geschlagenen Fichten aus

dem Behringersorfer Reichswald bei uns gegen eine Spende zwischen 15-20
Euro erwerben. Zu finden sind wir gegenüber „Oberer Röthelweg 10“ bei
der Thomaskirche. Auf dem gesamten Gelände besteht Masken Pflicht sowie die Abstandsregel von 1,5m ist einzuhalten, wer dies nicht einhält darf das Gelände nicht betreten. Es können bezüglich des Hygiene Konzepts noch Änderungen in Kraft treten wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

 

Hier geht´s zum Flyer

Gerne Kann auch unsere Onlinereservierung genutzt werden, hierfür einfach das Untenstehende Formular ausfüllen.

Bitte Beachten: Eine Reservierung hilft uns aussschließlich die Anzahl der Bäume besser einschätzen zu können. Dabei wir kein einzelner Baum zurückgelegt

 

(bitte die Anzahl der gewünschten Bäume eintragen, Bsp. 1 oder 2)
(gewünschte Größe des Baumes in Feld eintragen, gilt nur als richtgröße)