Kojoten

DSC06762

hintere Reihe: Talia, Krista (Gruppenleiterin), Dani (Gruppenleiter)
vordere Reihe: Toni, Nico I., Aaron, Emma, René
Es fehlen: Marius, Nico B., Malte

Seit September 2013 gibt es unsere Wölflingsmeute Kojoten. Wir basteln und spielen zusammen und sind viel in der Natur unterwegs. Wir waren auch schon bei mehreren Stammeswinterfahrten und dem Stammespfingstlager dabei !

Dennoch freuen wir uns über (weiblichen) Zuwachs. Wer das Pfadfinder-Sein mal ausprobieren möchte, kann gern zum Schnuppern mal in unserer Gruppenstunde vorbei schauen!

Letzte Aktionen der Meute:

2016:

-Jubiläumslager zum 50-Jährigen Jubiläums unseres Stammes vom 26.-29.05.
-erfolgreiche Teilnahme am Völkerballturnier des VCP Bayern, Region Mitte, am 13.03.
-Stammeswinterfahrt nach Rockenbach vom 29.-31.01.

2015:

-Wölflingswochenende der Region Mitte